skip to Main Content

«Ich fühlte mich verraten», sagt Salomé Weber – aber das ist jetzt vorbei

Was kannst du gut? Salomé Weber: Ich bin ein kreativer Mensch. Ich fotografiere, male, nähe und bastle gerne. Ich liebe es, in Brockenhäusern zu stöbern. Wir haben zum Beispiel viel…

«Es ist mein Lebenstraum» – bei Izzo Gaetano wird Billiard gespielt

Was kannst du gut? Leute betreuen. Und zuhören. Ich führe eine Billiard-Bar auf gut 200 Quadratmetern in Örlikon, das Golden8. Da höre ich oft zu. In meine Billiard-Bar kommen Leute…

«Ich möchte hier bleiben» – das ist der grosse Wunsch von Zaara Abdalla Salim

Was kannst du gut? Zaara Abdalla Salim: Ich kann es gut mit anderen Menschen. Ich mache viel mit meinen Freunden zusammen. Sie sind überall in der Stadt verteilt. Eine Freundin…

«Ich oute mich: Ich gucke gerne TV-Soaps» – und warum Angela Meier Tokio liebt

Was kannst du gut? Angela Meier: Ich kann neuerdings gut geduldig sein. Mit meiner kleinen Tochter habe ich das gelernt. Ich muss oft warten und Sachen wiederholen. Früher als Sekundarlehrerin…

«In Wahrheit bin ich scheu» – Henrike Gerdzen erklärt ihr norddeutsches Wesen

Was kannst du gut? Henrike Gerdzen: Kochen. Ausserdem bin ich gut in meiner Arbeit, im Texte und Stücke bearbeiten. Ich bin freiberufliche Dramaturgin. Jetzt haben wir eben fürs Theater einen…

Back To Top
X