Überspringen zu Hauptinhalt

«Ich fühlte mich verraten», sagt Salomé Weber – aber das ist jetzt vorbei

Was kannst du gut? Salomé Weber: Ich bin ein kreativer Mensch. Ich fotografiere, male, nähe und bastle gerne. Ich liebe es, in Brockenhäusern zu stöbern. Wir haben zum Beispiel viel…

«Es ist mein Lebenstraum» – bei Izzo Gaetano wird Billiard gespielt

Was kannst du gut? Leute betreuen. Und zuhören. Ich führe eine Billiard-Bar auf gut 200 Quadratmetern in Örlikon, das Golden8. Da höre ich oft zu. In meine Billiard-Bar kommen Leute…

«In Wahrheit bin ich scheu» – Henrike Gerdzen erklärt ihr norddeutsches Wesen

Was kannst du gut? Henrike Gerdzen: Kochen. Ausserdem bin ich gut in meiner Arbeit, im Texte und Stücke bearbeiten. Ich bin freiberufliche Dramaturgin. Jetzt haben wir eben fürs Theater einen…

An den Anfang scrollen
X